Was jetzt geschieht, hat nichts

 

 Vergleichbares

 

Lassen wir uns von göttlicher Weisheit leiten, so manifestieren sich Frieden und Wohlstand an Leib und Seele. Heute erreichen uns Botschaften in aller Klarheit. Es ist das gesamte Wissen aller Zeiten, die innere Welt des Geistes, die Akasha-Chronik, die Urquelle, zu der wir wieder Zugang haben können. Der Mensch hat die Göttlichkeit in der DNA und ist Mitgestalter. Wenn uns das Ungleichgewicht zeigte, wie wir heilen können, ist das eine Offenbarung und Grund zu großer Freude und um neuen Mut zu fassen.

 

Nutzen wir die mächtige Energie für Freilassen, Heilung, Vollendung, so wirken wir gemeinsam im vereinten Feld des Lichtes und der Liebe. Das ist auch ein Weckruf, sein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen, sondern es leuchten zu lassen, sich erkennen zu geben. Wir spüren, wie ein Gedanke kosmische Ausmaße hat und unsere Absichten, Worte, Taten und göttlichen Visionen wahr werden.

 

 

Miniaturbild der Hildegard von Bingen:

DIE GÖTTLICHE WEISHEIT

von gold-weißem Licht überflutet, das jeden Einzelnen,

unsere lebendige Erde wie das Weltall insgesamt erreicht,

während wir uns an das Licht in uns, dem Mikrokosmos,

wie außerhalb von uns, dem Makrokosmos, erinnern

und unsere Zusammengehörigkeit und

alles umfassende Liebe spüren.

 

weiter