Eine Menge Mut und Selbstvertrauen

 

gehören noch dazu, doch wir sehen überall Menschen, die neue Wege gehen. Sinn dieser Homepage ist die Aufrichtung derer, die das wollen. Wir teilen mit ihnen, mit allen, unser Wissen. Wenn eine gewisse Anzahl von Menschen die Faxen wirklich dicke hat und Elend, Ungerechtigkeit und den Folgen der Egospiele der Vergangenheit nicht mehr Vorschub leisten, dann können wir direkt eintreten in das, was uns verheißen ist. Wir müssen uns schon jetzt so freimachen, dass wir das Zukünftige real anziehen und verwirklichen, es als bereits gegeben wissen. Es geschieht jetzt, dass viele liebevolle Menschen ihre Reichtümer und Schätze jeglicher Art mit den einst „Geringsten“ und „Bedürftigsten“ teilen, denn sie werden gerechte Bedingungen sehen. Das, was keiner für möglich halten könnte, würde er in der alten Energie verharren, das ist unsere Realität.    

 

„Himmel und Erde werden vergehen“ bedeutet, dass sie nicht als getrennte Zustände weiterbestehen werden. Mein Wort, das die Auferstehung und das Leben ist, wird nicht vergehen, weil das Leben ewig ist. Du bist GOTTES Werk, und SEIN Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll. So muss ein Mensch in seinem Herzen über sich selbst denken, weil das ist, was er ist.

 

Das kursiv Geschriebene ist ein Zitat aus „Ein Kurs in Wundern“.

 

 

Wer kommt

 

Einzelsitzungen, Treffen, Seminare, Fernheilungs- und Heilungs-Sitzungen nehmen beispielsweise in Anspruch: Sportler, Künstler, Ärzte, Frauen und Männer mit ihren Kindern, Familien über mehrere Generationen, Schüler, Lehrer, Arbeitslose, Studenten, Psychiater, Manager, Rentner, Heiler, Ingenieure, Piloten, Stewardessen, Winzer, Handwerker, Heilpraktiker, Klinikchefs, Psychologen, Politiker, Theologen, Priester, Menschen aller Glaubensrichtungen und Kulturen.

 

Die Gründe sind vielfältig. Häufig waren sie in der Vergangenheit mit „austherapiert“ belegt oder „nicht diagnostizierbar“. Doch die Wünsche vermehren sich nach Transformation und Heilung in Kooperation und selbstbestimmte, freie Entfaltung und Selbst-Meisterung, ohne dass neue Abhängigkeiten geschaffen werden.