Der Zusammenhang von Heilen,

 

und geistiger Entwicklung

 

Viele Menschen glauben, sie hätten einfach alles auf dieser Welt, kein Wunsch wäre unerfüllbar - wäre da nicht eine Krankheit hier, ein Schmerz da – und sie fragen „warum“. Doch manche Menschen überlegen auch, ob sie ohne „dieses Leid“ vordem glücklich und voller Freude gelebt und   aus ihrer eigenen Kraft geschöpft haben.

 

Wie eine sich ausbreitende Seuche schienen sich Furcht vor negativen Aspekten zu vergrößern wie Unfreiheit, schon für Kinder häufig keine Wahl zu haben, alt und müde zu werden in einer erbarmungslosen Gesellschaft, Angst vor Weltuntergang und dem Ausgeliefertsein privat, beruflich, gesellschaftlich, wären Menschen nicht fähig, alles in ihrer bedingungslosen Liebe zu umarmen und zu verwandeln.

 

In vielen Kulturen dieser Welt wurden die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und Spirit, die geistige Energie, weniger verdrängt als in unseren Breiten. Seit den 1990er Jahren konnten wir im deutschsprachigen Raum langsam damit beginnen, Heilweisen und Entspannungsmethoden ferner Länder zu studieren und anzuwenden, wie Prana-, Reiki-, Licht- und Gebets-Heilungen, Huna-Schamanismus, Human- und Sozial-Psychologie, Kinesiologie, Feuerschamanismus, Vedische-, Quantum-, westliche und östliche Heilmethoden, Yoga, Meditation, das zusätzliche Einsetzen von Tönen, Klängen, Kristallen, Mantren, Klangschalen, Edelsteinen und farbigem oder weißem Licht. Menschen unterschiedlichster Religionszugehörigkeiten haben sich ganz auf die Christusenergie eingelassen, auf „Ein Kurs in Wundern“, das eigene innere Licht.

 

Alle, denen ich Heilweisen und Übungen vermitteln durfte, können sicher sein, dass damit absolut keinerlei Bindungen oder Haftungen verbunden waren und sind. Jeder stand und steht unter göttlichem Schutz und darf sich zu den Vorbereitern für die heutige Zeit zählen. Einige sind echte Avantgardisten in völlig unterschiedlichen Sparten. Die Zeit ist da für die Aufnahme und Verbreitung der reinen Lichtessenz aus der MUTTER-VATER-GOTT-QUELLE. Die Faszination dieser Tage liegt darin, dass der Wandel jetzt für alle sichtbar wird. Über Resonanz und Berichte freue ich mich sehr.